Heilender Sing- und Trommelkreis

Termine:

22.4./29.4./6.5./13.5./20.5. 2020

30.09./7.10./14.10./21.10./28.10. 2020

Ort:

Musikprojekt Höhenkirchen,

Mesnerstraße 1,

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn


Gemeinsames Singen und Trommeln als die wohl ältesten musikalischen Formen des Menschen wirken verbindend, belebend und schaffen Raum. Wir lernen in diesem Kurs Lieder, Chants und Heilgesänge verschiedener Kulturen kennen und beschäftigen uns mit einfachen Trommelrhythmen. Vor allem aber geht es um das gemeinsame Musik machen und "Tönen" - nicht für andere, sondern für uns selbst!

 

Die Kurse finden bewusst in kleinen Gruppen statt, sodass individuell auf die Teilnehmenden eingegangen werden kann.

 

Teilnehmerzahl: 4 – 7

Zeit: 5 Abende, mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr

Kosten: 95.- Euro p.P.

 

Bitte mitbringen: wenn vorhanden eigene Trommel


Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.