Geführte Rauhnacht-Meditation zum Kraft tanken (Download)

Bei geführten Meditationen ist es so, dass sie am besten wirken, wenn sie direkt für dich als Meditierenden gesprochen werden und in Einklang mit deinem Wunsch oder Thema stehen. Dies kann in unterschiedlichen Therapierichtungen vorkommen und stellt auch eine Methode der Schamanischen Heilarbeit dar. In diesem Fall wird die geführte Meditation ad hoc für dich als Klienten gesprochen und der Heiler lässt sich von der Atmosphäre und deinen Bedürfnissen führen, während das Gesprochene quasi improvisiert wird. Auf diese Art und Weise kannst du als Klient am besten in einen meditativen Bewusstseinszustand geführt werden, der dann für deine eigene Heilarbeit genutzt werden kann.

 

 

 

Warum dann mit einer Aufnahme arbeiten?

 

Unabhängig davon gibt es die Möglichkeit mit geführten Meditationen zu arbeiten, die zu einem allgemeinen Thema im Vorfeld erstellt worden sind. Hier ist der Vorteil, dass diese in Form einer CD oder Audio-Datei von dir jederzeit eigenständig angewendet werden können. Dies kann vor allem hilfreich sein, wenn du dir mit völlig eigenständigem Meditieren noch etwas schwer tust, oder aber dich einfach gerne in die Meditation führen lässt, da du dich so wohler fühlst, als wenn du ganz auf dich gestellt bist. Hier wird sich deine Haltung mit Sicherheit mit der Zeit auch verändern und du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.

 

geführte Meditation am besten über Kopfhörer mit einem Tuch auf den Augen
geführte Meditation am besten über Kopfhörer mit einem Tuch auf den Augen

Die Rauhnächte?

 

Gerade jetzt in der Zeit der Rauhnächte begeht die Natur den Übergang vom alten ins neue Jahr und zieht sich in vielerlei Hinsicht in die Ruhe zurück. Und auch wir Menschen können einen ähnlichen Prozess in dieser Zeit durchlaufen. Dieser Prozess hilft uns das alte Jahr zu verlassen und die Zeit zwischen den Jahren zu nutzen um in die Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken für das neue Jahr und alles, was es vielleicht mit sich bringt.

 

 

Hierzu kannst du diese geführte Meditation nutzen und beliebig oft wiederholen, so wie es dir gut tut. Am besten du gehst an einen ruhigen Platz in deiner Wohnung, legst dich hin oder setzt dich bequem auf einen Stuhl und bedeckst deine Augen mit einem Tuch. Außerdem empfehle ich dir, die Meditation über Kopfhörer zu hören, wenn du welche zur Verfügung hast. Ich wünsche dir eine gute Reise!

 

Download
SeidrMedicine - geführte Rauhnacht-Meditation.mp3 (15:18 min)
Copyright 2018 SeidrMedicine Philip Lipsky Schamanischer Heiler
SeidrMedicine - geführte Rauhnacht-Medi
MP3 Audio Datei 17.5 MB

Wenn du Fragen zum Thema geführte Meditation oder Schamanische Heilarbeit hast, dann schreibe mir einfach unter info@seidrmedicine.com oder nutze das Kontaktformular.